10/11/2011

Glossybox Style

Ihr kennt bestimmt die Glossybox. Da gibts nun auch ein Angebot, welches ihr hier findet:


Dort kann man zunächst einen Style-Test machen, bei dem dann 3 passende Styles für euch rauskommen. Zu diesen 3 Styles werden einem dann ausgewählte Teile gezeigt (Kleidung, Accessoires, Taschen, Schmuck, Schuhe). 
Pro Monat kann man sich 1 Teil davon bestellen, was immer 39,90 € kostet. Muss man aber auch nicht! Wenn man nichts bestellt, muss man auch nichts bezahlen.

Ich zeig euch mal was bei mir angezeigt wurde:

Casual Chic, A little Wild, Rockstar. Yeah!
Das gibts im Casual Chic-Showroom. Gefällt mir von den 3 Sachen am besten! ♥
Auch hübsch! Das Schmuckset find ich zwar geil, aber für 39,90 € dann irgendwie zu teuer. Schuhe für diesen Preis find ich aber voll ok!

Auch schön, wobei mri hier die Tasche am besten gefällt. Ich habs irgendwie noch nicht ganz gecheckt, in die ganz anderen Showrooms zu kommen, würd gern wissen was da noch so hängt. :).


Auf jeden Fall wären dies meine Favouriten:

Und davon würd ich mir, wenn ich gegen Ende des Monats noch genug Geld übrig habe, die Schuhe bestellen. Das ist irgendwie so ein dunkelblau und das find ich sehr toll.

Aber mal sehen. Oder mal nächsten Monat abwarten, was dann so drin ist in den Showrooms.
Übrigens kann man den Styletest beliebig oft wiederholen! :)

Wie gefällt euch das Angebot? Macht ihr mit? ♥

3 comments:

Brina ♥ chérie said...

Um alle Styles zu sehen gehst du einfach auf der Glossyboxstyleseite auf Showroom und dann auf alle Styles ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Döid said...

Das probier ich auf jeden Fall auch gleich mal aus =) Danke für den Tipp! Kannte ich noch nicht.

lg Charlene

Bananas Island said...

@brina: Oh ja. Danke! :D Ich bin blind.^^