9/13/2011

Primark im September ♥

Gestern gings mal wieder zu Primark in Bremen...

war sehr schön! Es hat mir wirklich sehr viel gefallen, alles in schönen gedeckten Herbst-Farben. Den Sommer-Sale fand ich nicht so berauschend, da ich eh nicht mehr in die Sonne fahre dieses Jahr, also hab ich da auch nicht so wirklich geguckt. Beim Schmuck habe ich auch nicht wirklich so genau alles durchwühlt, da ich da echt schon genug habe^^. 
Hier meine Ausbeute:

Mütze, 2 €, kleine Tasche, 7€, Tuch, 4 €
Overknee-Strümpfe, 3 €, braune Strumpfhose, 3 €, Rock, 9 €
Bluse, 13 €
weißes weites Hemd, 15 €, 2-in1-Cardigan mit Bluse drunter, 14 €
2x die gleichen paar Schuhe, je 15 €
Feder-Ohrringe und Feder-Kette, je 3 €
2x Abschminktücher, 1,50 €, 2x Duftkerze, 1,50 €

Und dann war ich noch schnell im H&M: Strumpfhose, 6.95 € und Rock, 4,95 €

Sind die Preise bei Primark irgendwie teurer geworden? Kam mir generell so vor. Accessoires und Schmuck ist immer noch sehr günstig, aber bei den neueren Oberteilen habe ich kaum etwas unter 10 € gefunden... Alles eher so 15-19 €. 

Naja egal, bin jetzt voll auf den Herbst eingestellt! ♥

9 comments:

Lindi Pekel said...

wieso sollten sie die Preiße auch nicht Teurer werden?
so viele menschen kaufen da ein, dan können die auch die preise erhöhen, die qualitet wird dadurch denke ich nicht besser...
Das ist eben eine typische masche, viel nachfrage also preiß kann steigen...

Nessa said...

Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, die Abschminktücher kosten ja nicht 150 Euro :D

Schöner Post ! :)

Bananas Island said...

haha, danke :D kosten natürlich nicht 150 euro, stimmt ;)

Lady-Pa said...

ohh ich will auch zum primark !!!


xoxo

http://www.lady-pa.blogspot.com

dearie ♥ said...
This comment has been removed by the author.
dearie ♥ said...

Die Strumpfhose von H&M sieht ganz toll aus :)

Thalliana said...

Den Blümchen-Rock finde ich toll ♥

Jo Betty said...

:) Die Schuhe sind toll!
Ja bei den Klamotten sind die Preise definitiv angestiegen....

alles liebe
Jo Betty

marquicee said...

Das mit dem Preis kann ich garnicht beurteilen, war noch nie bei Primark. Aber morgen schau ich mal in Frankfurt vorbei (:
Allerdings glaube ich schon, dass die Preise steigen, da ja in der letzten Zeit son Primark-hype ent standen ist und die Nachfrage steigt :P

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/