9/28/2011

neue Kamera ♥

Endlich habe ich eine neue Kamera


Und zwar die Canon Ixus 220 Digitalkamera. Habe sie bisher noch nicht sooo ausgiebig getestet, aber was ich bisher so gemacht habe gefällt mir echt gut. ♥ 

Heute war ich noch bei IhrPlatz und habe mir da einen Nagellack aus der Natventurista-LE von Essence und einen Eyeliner von Catrice mitgenommen, sowie bei TeDi eine Tücherbox von Hello Kitty und einen Cardigan von Takko: :)

Juchu, solche Nahaufnahmen waren mit meiner alten Kamera nicht möglich! Ich benutze immer Eyeliner-Pens, das find ich am einfachsten. Der Nagellack ist ein etwas helles Khaki-Grün, namens 03 Barefoot through the Moss. Süß!
Zack, schon draufgemacht. Find ich schön!
Der Cardigan, ebenfalls in einem khaki-grün, war auf 4,95 € runtergesetzt bei Takko. Juchhey. Die Farbe gefällt mir irgendwie sehr, so für den Herbst.
Ganz ganz tolle Box. Und die Tücher sehen auch so schön aus! ^.^



1 comment:

Off Color said...

der nagellack ist cool!!:)