9/24/2011

Geschenk von dm & Douglas Box September

Hallo,

per Post kriege ich immer Werbung von dm. Diesmal war ein Coupon für eine Geschenkbox drin, die man sich in einer Filiale abholen konnte. Das hier war drin enthalten:

kleine Kärtchen, Zahnpasta, Balea Duschgel, Tee. Voll gut!
Fand ich ganz gut, denn als dm schonmal so ein Geschenk verteilt hat war das "nur" so eine Mini-Kosmetiktasche. Aber das hier sind ja auch ganz nützliche Sachen die man immer mal gebrauchen kann^^.

Dann kam auch mal wieder die Douglas Box of Beauty an... letztes Mal hatte ich ja schon überlegt, sie abzubestellen, aber irgendwie hat sie mir dieses Mal doch wieder ganz gut gefallen! 


Seife von Venus, Quicky-Nagelfeile, Parfümprobe von Anna Sui, Handcreme von Weleda, Lip Smacker, Body Lotion von Lancome.
 Kann mit allen Sachen etwas anfangen. :) Nachtrag: Die Quicky-Feile ist geil. Die Fingernägel glänzen schon nach kurzer Zeit wirklich total schön, fast als ob man Klarlack draufhätte.
Vor allem die Parfümprobe sieht ja diesmal sooo wunderhübsch aus:


Uii ^.^ Und riecht auch gut. Ich gebe der Douglas-Box also doch nochmal eine Chance. :D.
Hätte aber trotzdem gern mal einen Lidschatten oder so.

4 comments:

Fräulein Wunder said...

Ich habe mir auch schon überlegt die box von douglas zu bestellen, da ich die glossybox nicht abonnieren kann (geht aus österreich nicht).
wie bestellt man die von douglas?

Tash
pssshhht.blogspot.com

Bananas Island said...

@tash: eigentlich hier: http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html aber da steht dass sie momentan ausverkauft ist... deswegen weiß ich nicht ob man sie grad überhaupt bestellen kann! :/

Anonymous said...

Sehr Nett,

LG Felizitas
http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

Anonymous said...

hihi, die feile war in der glossybox ja auch drin ;) find die aber ziemlich gut!