8/03/2011

Kettensammlung ♥

Heute zeige ich mal den Großteil meiner Ketten-Sammlung.
Ich möchte noch viiiiel mehr schöne Ketten haben ♥

oben: H&M via Kleiderkreisel, Mitte: Takko, unten: H&M, das ist meine allerliebste Kette, vor allem zum Weggehen ♥
H&M, New Yorker, Flohmarkt
Flohmarkt, Primark, Geschenk
Primark, H&M, H&M
Pieces, Pieces, ebay
Primark, Takko, New Yorker
Geschenk, Pieces, H&M
Schön ♥

Und: Tag 1 - Das Buch, das du zurzeit liest


Ja, mal wieder Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. ♥ Bin auch schon fast durch und dann kann ich endlich! mal das Buch mit dem Film vergleichen, weil ich seit dem letzten Mal lesen irgendwie echt viel vergessen hab. :O.

5 comments:

Sijia's World said...

All deine Ketten sehen voll schön aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Lady-Pa said...

eine tolle kettensammlung!!


xoxo

www.lady-pa.blogspot.com

Sabrina ♥ Chérie said...

Deine Lieblingskette finde ich richtig schön ^-^

Esra said...

Nicht schlecht, Herr Specht :-D

Deine Lieblingskette ist toll, und die Ketten von Pieces gefallen mir außerordentlich gut!!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

vanessa said...

Harry Potter ist zu gut. (: