8/18/2011

Haare

So, hier mal ein paar Fotos von meiner neuen Haarfarbe und dem heutigen Outfit. ♥






--------------

Tag 6 - Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst.

Hm. Bei vielen Büchern denk ich "Mh das würd ich nicht nochmal lesen", aber das kann in ein paar Jahren ja auch schon wieder anders aussehen.
Definitiv nicht nochmal lesen würde ich den 4. Teil der Twilight-Serie, Biss zum Ende der Nacht. Das war mir irgendwie viel zu doof!



4 comments:

Sabrina ♥ Chérie said...

Die Strähnchen sind toll! ^.^

* C'est la vie, chérie *

Lucia und Alina said...

die haarfarbe ist super! und ich liebe deinen nagellack und deinen mauszeiger haha, der ist echt süss :D
schau wenn du magst mal bei uns vorbei, würde uns freuen! :)
http://crystalizing.blogspot.com/

Mavie said...

dankeschön:)
deine haarfarbe sieht sehr schön aus!

Muffin♥

Nathalie said...

gefällt mir sehr, deine neue Haarfarbe :)