7/04/2011

nach Jahren...

hatte ich mal wieder meine schwarzen Converse an. Keine Ahnung, warum sie so lange im Schuhschrank lagen, denn sie gefallen mir wieder richtig gut!
Plus neue Lieblings-Ohrringe von Pieces, von 9,95 auf 2,95 € runtergesetzt ♥

Die Ohrringe ♥
Kellerparty-Outfit: Jacke, Tuch, Rock von H&M, Strumpfhose Primark, Schuhe Converse, Tasche More & More.
Von dem was ich unter der Jacke trage gibts leider kein Foto, deswegen muss Polyvore herhalten:
weißes Tank-Top mit schwarzem Print plus schwarzer Cardigan. Yay!

P.S.:Ich hoffe die 1. Gewinnerin von meinem Gewinnspiel meldet sich noch, sonst muss ich einen neuen Gewinner ermitteln! ♥

7 comments:

Lali said...

Schwarze Chucks sind toll. :)

Lady-Pa said...

ich liebe chucks!!


xoxo

Swantje said...

Die Ohrringe sind ja hübsch und echt ein Schnäppchen :)

FantasticFashion said...

Ich will auch so gerne Chucks. Aber nur in Grau =D Hehe

Bananas Island said...

nja ich hab noch welche in hellrosa, aber die zieh ich wirklich niee an irgendwie...

Manja said...

sehr schönes outfit :) Chucks passen eh zu allem...

xoxo
Manja

Annie said...

Coole Outfit und die Ohringe sind so süß!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/