6/28/2011

Gewinnspiel-Erinnerung

Hallo,

Achtung, mein Bücher-Gewinnspiel läuft nur noch 2 Tage! ♥

Einfach auf's Bild klicken um hinzugelangen:



Viel Glück! ♥

Und noch ein paar Kritzeleien von mir:






5 comments:

Esra said...

Wow, tolle Zeichnungen!!! Ich hätte soo gerne eine Zeichnung von dir, wo ich drauf wäre *ähem* :-) Wenn du zeit und Lust hast, wäre es voll toll!! Ich würde es dann auf meinem Blog posten = kleines Feature :-)
Oder mich anders revanchieren, könntest dir was überlegen...
z. B. das hier: http://nachgesternistvormorgen.de/wp-content/uploads/2011/06/gut9.jpg

Oder was Anderes...

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Esra said...

Cool, freut mich, dass du das mit dem Zeichnen machen würdest!!!!

Ach, noch etwas: bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein gewinnen kannst!!
Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-)

LG
Esra

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) said...

Aloha....bin grade durch Zufall auf dich aufmerksam geworden...uuuund....ich wollte dir die gleiche Frage stellen wie Esra *hüstel*

Ich biete....selbstgenähtes...zum Tausch an ;)

Kannst dich ja mal bei mir umschauen...

Allerliebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Carolin said...

Die Bilder sind toll, wie machst du die?

Bananas Island said...

mit einem Grafiktablet und Gimp :)