6/07/2011

blau mit weißen Punkten überall ♥

Gestern bin ich kurz bei Kik vorbeigeschlendert und habe mir 3 süße Sachen mitgenommen:

Haushaltsbuch, Schachtel - je 1 €

und eine Dose - auch 1 €

Zufälligerweise hatte ich dabei meine "neuen" Schuhe an, die ich bei Kleiderkreisel durch einen Tausch bekommen habe:
Alles sehr süß oder ♥

P.S.: Wenn ich 150 Leser habe, gibts ein tolles Gewinnspiel ♥

8 comments:

Cora said...

Bei Kik gibt es dieses tolle Haushaltsbuch?! Da könnte ich direkt schwach werden :) Das Motiv ist so süß :)!

Katzenkönigin said...

hihi ist ja lustig dass deine schuhe dazupassen :)
das haushaltsbuch ist wirklich toll!

jaaa über ein gewinnspiel würde ich mich sehr freuen! :)

Lady-Pa said...

jaa die sachen vom kik habe ich gestern im prospekt entedeckt :) will heute auch hin und wenigstens die metalldöschen mitnehemn



xoxo

Sheela said...

Behältnisse hab ich genug, aber das Buch muss wegen dem Design auf jeden Fall mit. Was schreibt man denn so in Haushaltsbücher, Einnahmen und Ausgaben? :D Ich red mir glaub ich mal ein, dass ich das brauche, wie so oft wegen der hübschen Aufmachung ;)

Bananas Island said...

Ja genau, Einnahmen und Ausgaben :) Da ist erst so eine Jahresübersicht, und dann kann man noch täglich alles aufschreiben, wie man will.

pinkbedroom said...

die dose ist total toll♥

Berry said...

Ohja die Box/Schachtel hätte ich mir auch fast mitgenommen! Das Muster ist einfach grandiooos-schön :) Aber dann dachte ich nää, hast diesen Monat eh schon so viel gekauft. Beim nächsten Kik-Besuch vielleicht :D

Blondi said...

das muster ist wunderschön *_*
ich selber habe mir auch was bei Kik gekauft :)