5/17/2011

DIY Skull Shirt

Ich hab mich mal wieder an ein DIY-Projekt gewagt.
Und zwar hab ich ein einfaches Top von H&M zerschnitten, inspiriert hiervon:
So schön ist es leider nicht geworden ;) Aber find die Idee ganz cool.

Schritt-für-Schritt:
Das ist das Top. Es ist aus ganz dünnem Stoff.
Habe es auf eine große Pappe gezogen und mit Bleistift die Umrisse aufgezeichnet, die ich ausschneiden wollte.
Schon fertig! Einiges ist etwas zackig geworden, aber fand ich nicht so schlimm, da das Shirt ja eh locker fällt und so.
Da hängts.
Angezogen. Naja.. irgendwie passt mir das Top an sich nicht so gut, glaub ich. So find ichs ganz schön, bei MIR angezogen eher nicht soo... hmmm.
Was sagt ihr dazu?

12 comments:

Majka said...

ich finde es ist dir super gut gelungen. denke für solche tschirts braucht man eher einen breiten rücken :-)

Álfi said...

Wow.. ganz toll! :D

Friemelt das Geschnittetene noch weiter auf (wie eine Laufmasche) oder bleibt das so?
<- man merkt ich habe es noch nicht übers Herz gebracht ein Kleidungsstück zu zerstören.. ^^

Bananas Island said...

Ja, ich glaub ich bin zu schmal dafür :D.

Ich glaub das friemelt nicht mehr auf.. keine Ahnung, kenn mich da auch absolut nicht aus :D. Ich glaub so schredder-mäßig krieg ich bei dem Stoff auch nicht manuell mit ner Schere hin :/. Aber keine AHnung.^^

FantasticFashion said...

Finde das ist eine gute Idee. Finde auch das es gut gelungen ist. (:

Madame Leckarsch. said...

super jut! ehrlich!

Brina ♥ chérie said...

Eine Nummer kleiner hätte das Shirt schon sein können aber ich finds trotzdem richtig super! damit hast du die Blicke anderer sicher! ^_^

fashiondoll said...

wow super umgesetzt!!!!gefällt mir super gut

Lady-Pa said...

wow ich finde es schaut toll aus!! ich will auch so eins :D

also falls du es nichtmehr willst, melde dich :)



xoxo

Samira :) said...

also ich weiß gar nicht was du meinst..ich finds es sieht super aus.
vllt. eine kleine anrregung: du könntest es ja etwas unten enger nähen. bzw. so wie...hmm wie soll ich das beschreiben...so wie wenn man ne kaputze hat und wenn man die über den kopf zieht kann man an zwei bändern ziehen und dann isses enger ;-) verstehst du was ich mein??
xoxo samira <3

Bananas Island said...

@samira: ja ich weiß glaub ich was du meinst! ist ne super idee.. leider kann ich nicht gut nähen... :/

Le Temps d'M said...

very good idea! :)

Anonymous said...

Ist dir echt gut gelungen ! Hab im Internet gesucht, weil ich das eben auch machen wollte und bin hirbei auf deine seite gestoßen. Hat mir super geholfen, danke ! :) und noch ein kleiner tipp: mit nagelschere wird das nicht so zackig ;)
Lg cordula, aus Wien