5/08/2011

Blumencardigan & Leo ♥

Die letzte Woche (als es noch nicht sooo heiß war wie jetzt am Wochenende) fand ich es schön, meinen Blumencardigan von Primark mit einer schwarzen Chino  und einer Leo-Tasche zu kombinieren:

Blumencardi Primark, Armband Primark, Kette H&M (im Hintergrund auf dem Laptop Kleiderkreisel - was sonst :D)
Chino-Hose: Only, sitzt eher locker. Ich liebe sie.
Handtasche: Primark.
Schuhe: Deichmann. Gürtel: Keine Ahnung, hab ich schon ewig.

Ja, Blümchencardignas sind echt niedlich....

von polyvore .. 
Obwohl ich meinen Cardigan von Primark irgendwie schöner finde - weil er schwarz ist mit Blumenmuster und nicht weiß.
Tschüüüüs ♥

9 comments:

♥ladyly♥ said...

tolles outfit mit accessoires =)

ich hab mich auch mit den blümchensachen anstecken lassen =)

und leo find ich hammer geil =)

Rainbowcup said...

Toll.. Ich hab noch nichts mit Blümchen, aber werde jetzt auch ein Fan davon wenn ich das so sehe :)

Kannste mir sagen wie der Cardi oben links heißt? Der sieht total toll aus! :*

Kannst mir auf meinem Blog gerne antworten oder mir bei winterblog@gmx.de schreiben.

Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen lieben Dank! ♥

FantasticFashion said...

Blümchen is nicht so meins, aber an anderen finde ich es eigentlich meistens schön. Die Chinos sehen auch super schön aus! Bin auch auf der suche nach einer. Aber wenn die kacke sitzen, sehen die SOO hässlich aus :D

Sissy said...

Ich finde dein Outfit super... Blumen und Leo kann man gut kombinieren, aber dezent... Will auch noch einen langen Blumencardigan...


Sissy von Modern Snowwhite <3

Bananas Island said...

@rainbowcup: Ja, muss ich nochmal raussuchen und dann schreib ichs dir :)

@fantastic: ja.. die müssen echt sitzen.. hatte auch seeehr lange gesucht, bis ich eine schöne gefunden habe! aber dadurch dass sie so locker sitzt, fühl ich mich echt wohl damit! :)

Lady-Pa said...

wow dein schönstes outfit bisher :)
habe die leotasche damals leider beim primark verpasst :(


xoxo

Jess said...

Tolles Outfit!
Danke das du meinen Blog vefolgst!

Verfolge dich auch, dein Blog ist voll süß!

LG Jessi

Sanzibell said...

voll schön die Blümchencardigans :)

Jana said...

Die Hose ist toll!