5/03/2011

Beauty-Box ♥

Vielleicht habt ihr es auch schon auf anderen Blogs gelesen, aber ich möchte auch gerne drüber schreiben:

Douglas bietet ab sofort eine Beauty-Box an. Für den Monat Mai sieht diese so aus:


Die Beauty-Box kann man für 10 € im Monat abonnieren, es gibt keine Versandkosten. Die Produkte werden immer für den nächsten Monat bekanntgegeben und man kann jederzeit kündigen. Es werden sich immer 1 Produkt in Originalgröße und 4 Produktproben in der Box befinden.Falls man ein Produkt davon nachbestellen will, kriegt man außerdem 10% Rabatt darauf.

Falls ihr Interesse an dem Angebot habt, klickt HIER.

Ich bin gespannt wann mich die erste Beauty-Box erreicht ♥


8 comments:

FantasticFashion said...

Ich hab sie sofort bestellt :D

Nasenflueglerin said...

vielen dank für den super tipp!
schöner blog

schau doch mal bei mir vorbei:

http://nasenflueglerin.blogspot.com/

Nessa said...

Ich hab mir die auch mal bestellt :) Bin ich mal gespannt, soll ja um den 20. Mai kommen!

Verena said...

Das hört sich ja interessant an :) Danke für die Info, vielleicht probiere ich das mal aus

frl. wunderbar said...

Ich freu mich schon so :)

Bananas Island said...

ich mich auch.. 20. Mai hört sich auch ok an ;)

Kim Barbie said...

danke :) das sieht wirklich interessant aus, wär ja mal ne Überlegung wert.
xx

coconut said...

hast du lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen? ich verlose ein benefitset. würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :). noch alles liebe zum geburtstag :).

http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html