4/28/2011

Kleiderschrank ausmisten ♥

Bin seit ca. 1 Woche bei meinen Eltern zuhause. Da meine Geschwister und ich inzwischen eigene Wohnungen haben, sind hier ein paar Zimmer frei und unbenutzt. Deshalb habe ich mir quasi ein Ankleidezimmer eingerichtet und es nach langer Zeit mal richtig aussortiert und aufgeräumt:

Vorher:
Links und rechts stehen so Gitterregale. Dazwischen einfach 2 Stangen mit vielen Kleiderbügeln dran.


Nachher:
Alle Klamotten hängen wieder ♥ Allerdings sind das nicht all meine Kleidungsstücke, da ein Großteil natürlich in meiner Wohnung verstaut ist.



 Und hier findet ihr einige aussortierte Sachen:




Wie sehen eure Kleiderschränke aus? ♥

1 comment:

Kira said...

Tolle Kleiderstangen :) Ein Ankleidezimmer ist ja auch mein Traum, hach. Später! ;)
Mein Kleiderschrank ist viel zu klein und daher überfüllt = nicht zumutbar :D
Meine Kleiderstange habe ich aber schonmal gepostet.. Ich könnte allerdings auch eine weitere gebrauchen - leider kein Platz! :/