2/15/2011

random Lieblinge Februar

In den letzten Tagen und Wochen habe ich einige Dinge ersteigert, gekauft oder geschenkt bekommen, die ich einfach nur herzallerliebst finde und die ich euch zeigen möchte:


wunderschönste schwarze Tasche von H&M, via Kleiderkreisel, für nur 4 Euro ♥ Da passt ALLES rein, sogar mein breiter Laptop. Ich liebe Schleifen.
Rock von H&M, via ebay, ca. 5 Euro ♥. Hach den wollte ich schon SO lange haben, der war mir aber immer zu teuer. Nun bei ebay entdeckt und günstigst ersteigert.
3x Tape, via ebay, je 1 €. Um den Niedlichkeits-Faktor in diesem Post zu integrieren. Freut euch also, wenn ihr was von mir bei Kleiderkreisel oder ebay kauft, denn dann gibt es hübsche Post!
Ein Lipgloss in Form eines Leoparden-Täschchens ♥. Ok, das stammt nicht aus dem Monat Februar, denn das hat mir eine liebe Freundin zu Weihnachten/Silvester aus Irland mitgebracht, wo sie grad ein Auslands-Semester macht. ♥

3 comments:

Christina said...

wundervolle sachen! :) vor allem der lipgloss, hehe. :p
LG, Christina
toujours-une-risette.blogspot.com

Lilly said...

Wirklich sehr süße Dinge, die du da gekauft hast.
Ich liebe die Graphiken in deiner sidebar <3
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Lini Trinh said...

voll die süßen Sachen <3