1/12/2011

Yes! Style..

Ich hab gestern mal etwas auf der Seite YesStyle.com gestöbert.

...

Die haben SO viele schöne Sachen! :( Und nen Riesen-Sale:




2.500 Seiten Sale?! Wtf?!

Preise variieren, zwischen 4 und 30 Euro für Kleidungsstücke ist alles dabei. Mich hält nur wieder der hohe Versandpreis davon ab, zu bestellen, der (soweit ich das richtig verstanden hab) bei 16 US-Dollar liegt. Hmpf. :/

Dennoch habe ich mal ein paar Lieblingsstücke rausgegrabbelt. Alle mit Schleifen ^.^. Weil ich Schleifen liebe:








Hm ja.
Habt ihr da schonmal bestellt und könnt was berichten?
Weil die Seite sieht mir ungefähr zu 100% seriöser aus wie z.B. wholesale-dress und Konsorten, obwohl ich da auch schon positives Feedback gelesen hab.
Achja, dass die Qualität nicht so super ist, weiß ich, da ich oft genug asiatische Sachen bei ebay ersteiger^^.

No comments: