1/30/2011

Urban Baroque

Zuerst: Mein PC zuhause ist von Trojanern zerfressen, und da muss eine neue Festplatte rein, ich hoffe man kann irgendwie die Daten retten. :(. Das macht mich so traurig.

Erfreulicheres:
 
Eine kleine Ausbeute ^.^. 

 Details:

Lippenstift von Catrice aus der Urban Baroque LE, "Elisabeth". Ich hab ja echt wenig Lippenstifte, aber dieser hier gefällt mir riiichtig gut. Ist irgendwie fast meine Natur-Lippenfarbe und sieht von daher schön natürlich aus. Kenn mich jetzt nicht so aus mit Lippenstiften, aber der cremige Auftrag gefällt mir sehr gut und bisher kann ich zur Haltbarkeit auch nur positives sagen. :).
Nagellack von Catrice aus der Urban Baroque LE, "Biscuits & Cupcakes". Die Farbe ansich gefällt mir gut, jedoch musste ich  erst 3 Schichten auftragen, damit die Farbe richtig deckt und man das Nagelweiß nicht mehr sieht. Leider blättert der Lack auch schon an einigen Stellen ab (wie man sieht), und das nach 1 Tag. Schade, aber trotzdem schöne Farbe!

Nagellack von P2, "040 Lovely". Ja der ist echt lovely. Richtig schönes Bonbon-Rosa. Aber nicht zu knallig. Je nach Schichten-Menge dezenter oder kräftiger. Ich hatte 2 Schichten aufgetragen und war sseeeehr zufrieden. ^.^.

Whaaat. Lippenstift von Dior. Joa.. meine Mutter hatte irgendwann einen Douglas-Gutschein eingelöst und sich diesen Lippenstift ausgesucht. Sie hat ihn aber nie benutzt und ihn nun mir geschenkt ^.^. Habe ihn noch nicht ausgiebig getestet, kann also noch nicht viel zu sagen.

Ja also ich hoffe dass mein PC bald wieder in Ordnung ist, der Arme.


Achja: Juchuu, Peer.






4 comments:

cla-sib said...

man kann nie genug nagellacke haben, liebe den catrice one :)


xx claudia
www.cla-sib.blogspot.com

Brina ♥ chérie said...

Hab ne gute Neuigkeit für dich, ich verleihe dir hiermit einen Blogaward! Alles weitere findest du hier: http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

Emilie said...

Die Farbe von dem Catrice Lack ist echt toll! Aber naja, wenn er echt 3 Schichten braucht? habe auch einen von catrice und der braucht ewig um zu trocknen und hat auch 4 stunden nach dem auftragen noch superschnell katschen und der splittert auch super schnell ab... echt schade weil die super Farben haben

Bananas Island said...

Ja das ist wirklich schade... habe allerdings auch einen von catrice in dunkelbraun, der hält total gut und man braucht auch nur 1 schicht! ist also total unterschiedlich :/