12/28/2010

Geschenke ♥

Nun zeige ich mal meine Weihnachtsgeschenke
Achtung: es wird kitschig. Wie jedes Weihnachten.



pinker Hartschalen-Koffer ♥ Endlich einer mit 4 Rollen, juchu! Mein alter kleiner Koffer fällt auch schon halb auseinander.



Mixer ♥ Mit aufsetzbarem Pürierstab.


Dazu Backpinsel, Silikon-Muffinförmchen und ein Geschirrtuch ♥.


Täschchen-Set ♥ Da wurd genau mein Geschmack getroffen. Kleine Sächelchen inklusive, wie Bürste, Handcreme und Labello.


Tolles Eulentäschchen und Eulenanhänger ♥ und Biss zum Ende der Nacht. Ich weiß zwar schon was da alles passiert, aber selbst gelesen hab ich es noch nicht! Und ich war immer zu geizig, um es mir selbst zu kaufen.


Dinge die ich unbedingt brauchte, da meine alten Sachen kaputt sind: Wasserkocher und Fön ♥.


Mini-Nähmaschine ♥ Die ist WIRKLICH mini :D. Aber so fürn Anfang reichts. Sogar mit Fußpedal.


Zur Nähmaschine dazu: Viele kleine süße Applikationen. ♥

Ich kanns kaum erwarten, alle Sachen auszuprobieren. Vor allem die Nähmaschine und den Mixer plus Muffin-Förmchen. Ich werd nocn zur richtigen Hausfrau! 8D

Danke an meine Familie für all die schönen Sachen ♥

-----

Heute Abend findet noch die Bescherung mit meinem Freund statt ♥ Ich bin gespannt, was er mir schenkt, und freue mich darauf, ihm endlich meine Geschenke überreichen zu können. Ich hoffe er freut sich.^^

-----


3 comments:

LesFee said...

oooooh die koffer sind so toll!!! ich will auch :)
und den mixer! tolle geschenke!!!!



http://incredibleworldof.blogspot.com/

The Ugly Doll In Love said...

hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
:)

Kim Barbie said...

Die Nähmachine ist echt süß.
xoxo