10/12/2010

horizon rising

Bitte das hier anhören:
America - Walking Man's Road
Erinnert ihr euch? Hach das ist so schön.

Dazu mein herbstliches Outfit:

Wie immer siehts bei Polyvore so schön aus.
Hier in echt:






Nur die Schuhe waren für das Wetter schon viel zu kalt :(. Übrigens war das ein Uni-Outfit, denn die liebe Uni hat wieder angefangen :))))... .. . . Allerdings sieht mein Stundenplan etwas spärlich aus, denn ich habe nur noch Latein, Montags von 16-18 Uhr und Mittwochs von 12-14 Uhr. Ansonsten nur noch mündliche Prüfung und Bachelor-Arbeit. Und natürlich Vorbereitung aufs Latinum! reicht ja auch.

Also: Welche WARMEN Schuhe kann man zu Chinos kombinieren?

5 comments:

weltenbummlerin. said...

danke für deine worte zu meinem blog. ich werde mal sehen ob ich die tags noch irgendwie anders ordnen kann.

ein wundervolles outfit und super schöne bilder! toll, toll, toll :)

Álfi said...

Tolles Lied und wundervoller Film! <3 Werd ich wohl heut abend mal schauen.. :)

OH.. du musst Latinum auch nachholen? Ich auch.. ich hoffe, ich kann es diesmal durchziehen. Letztes mal musste ich unibedingt abbrechen. :(
Ist dein Dozent dazu auch so fürchterlich? Ich habe jetzt schon angst davor.. .__.

minnja said...

pretty-pretty-pretty:)))))

http://minnja.blogspot.com/

LOVE
minnja

Álfi said...

Bei mir geht es nur über zwei Semester und die ganzen Ferien durch. Ich hoffe einfach mal, dass ich trotzdem schon mit dem Master anfangen kann.. bei uns sind die ja eher kulant! :)

Meiner Meinung nach sollten Lateinkenntnisse ausreichen. Kein Kind kann mit 10 schon wissen, was es später werden will und dann haben sie so einen riesen Nachteil. :(

Ayalla said...

Ich find es sieht nicht nur bei Polyvore gut aus ;)