10/06/2010

Glamour Shopping Week


Diese Woche findet die Glamour Shopping Week statt :).
Da ich ja ziemliches Shopping-Verbot habe, habe ich die Karte nur sehr wenig benutzt.
Und zwar so:


große Bilder o.o.

Also bei H&M gibts 20% Rabatt auf 1 Teil deiner Wahl :). Da ich eh noch einen 20€-Gutschein von H&M hatte, habe ich mir davon die Hose für 19,95 € gekauft und die 20% auf den Schlauchschal für 12,95 € angewendet. Die Hose wollte ich schon länger haben und der Gutschein war jetzt ja ein ganz guter Anlass dafür :).



Übrigens kann man die 20% dieses Mal öfter anwenden, denn die streichen das auf der Karte nicht mehr durch. Die Kassiererin hatte extra ihre Kollegin gefragt, ob sie irgendwo vermerken soll, dass ich die 20% eingelöst hatte, aber sie meinte "nee das machen wir nicht mehr". Okaay. Also, merkt euch! Beliebig oft (natürlich nur in der Shopping Week) 20% bei H&M einlösen! 8D.


Ok, das gehört nicht zur Shopping Week ._. Allerdings hat diese dunkelbraune Chino in einem Billig-Laden auch nur 12,99 € gekostet, das darf man sich ja wohl mal gönnen! Vor allem, wenns von Opa 50 € geschenkt gab. Find sie echt schön :).




Es gab ja auch ziemlich viele Kosmetik-Angebote in der Glamour-Week. Hatte mir deswegen schön vorgenommen, jedes zu nutzen!! Aber:

1. 25% auf alle Produkte von Max Factor. Ich hab nichts gefunden o-o. Schade.
2. 3€ Rabatt auf 1 Make-Up Produkt von L'Oreal Paris. Auch hier habe ich nichts gefunden. Dann halt nicht :O.
3. Die restlichen Aktionen haben mich dann doch nicht mehr so interessiert.

Außer:


3 € Rabatt auf eine Haarfärbung von L'Oreal Casting Creme Gloss. Statt 6,75 € nur 3,75 €. Schööön! färb mir ja eh immer die Haare, da kommt sowas gerade recht.

Dazu gabs noch ein Teil aus der Zauberwald-LE von alverde. (kein Angebot der Shopping Week!) Da war schon ALLES ausverkauft :(. Außer dieser Lipgloss mit Pinsel:


Wie man sieht, habe ich ihn schon ausprobiert 8D. Gefällt mir sehr gut. Hätte noch gerne andere Produkte aus der LE in natura gesehen und eventuell gekauft. Naja.
Bei meinem dm wollten die die Glamour-Karte übrigens nichtmal sehen. Okaay.

Mehr habe ich nicht innerhalb der Glamour Shopping Week ergattert. Aber reicht ja auch >:o.


Achso, diesen Häfft-Timer für die Uni hatte ich mir noch von amazon bestellt. Da mein aktueller nur bis zum 31.12.2010 geht, ich aber schon Planungen fürs nächste Jahr habe.^^
Design gefällt mir recht gut, allerdings ist er so... steif. Also er klappt sich von selbst wieder zu die ganze Zeit. Wisst ihr was ich meine? Das hasse ich. Naja vielleicht kann man ihn noch etwas biegen, so dass er vor mir geöffnet liegen bleibt!



Das wars.

Habt ihr auch Vorteile der Glamour Shopping Week genutzt? :)
Zeigt doch mal her!

No comments: