9/14/2010

oh you look so beautiful


Hellooo.

Heute war ich mit meiner Mutter kurz in so einem holländischen Billigladen bei uns namens Action. Da gibts so tolle Sachen *_*. Durfte mir auch einiges aussuchen:


Leider nur von der Packung abfotografiert, da er schon in der Wäsche ist - geblümter Bademantel. Ich wünsche mir schon so lange einen!


Bettwäsche für meine Wohnung, da habe ich nämlich so eine Riesenbettdecke. Total schönes Muster oder?


Notizblock und kleine Schachtel, Preise weiß ich nicht mehr.



Von Notizblöcken/heften kann man ja nie genug haben!


Süße Serviertten und ein schönes Staubtuch. So macht putzen Spaß!


Schwarze Strumpfhose und braune Stulpen. Ich lieeeeebe Stulpen ^.^. Und braune hab ich noch nicht!


Vorbereitungen für eine Party am Wochenende. 4x Party-Poppers, CDs und rote Farbe.
Die Farbe ist für ein Kostüm, da es eine Kostümparty wird.

Mehr davon zu sehen gibt es Samstag oder Sonntag :].



Also dann: Tschüss! Morgen gehts zu Primark nach Bremen, ich bin schon ganz aufgeregt ^.^. Mein erstes Mal!


4 comments:

Álfi said...

Du findest immer so niedliche und tolle Dinge! Schöne Sachen hast du mit Heim gebracht.. :D

Die Strumpfhose und die Stulpen sind toll! <3

Viel SPaß beim Shoppen morgen! Hoff du zeigst all die DInge, die du kaufst... Inspiriert mich immer so schön! :)

frl. wunderbar said...

Die Bettwäsche ist super!! :)
Und viel Spaß bei Primark!

Nahna said...

die bettwäsche ist toll!

Cucu said...

Sehr schoen! Will auch haben :)