5/08/2010

!


Hallo,

habe ja schon letzten Montag (am 26.4.) schöne Sachen bei H&M bestellt, leider sind die immer noch nicht da :(. Für mein superschönes neues Zimmer habe ich diese schönen H&M Home-Sachen ergattert:


Gut, wo der Tischläufer hinsoll weiß ich nocht nicht so ganz, weil mein Esstisch superklein ist, aber... haben oder nicht haben!


Dann habe ich bei dawanda einen niedlichen kleinen Shop gefunden, der u.a. folgendes anbietet:
Zu finden im CuteMonstr-Shop. Preise sind noch ok, falls man sich z.B. mal ein einzelnes Shirt bestellen will. Shirts kosten 20-25 Euro, der rosa Pullover oben 39 Euro.

Mit süßen Sachen geht es weiter, denn beim Durchstöbern auf designspongeonline.com bin ich auf eine niedliche kleine Seite einer Designerin gestoßen... :


Guckt doch mal selbst:
http://www.sollinero.com
Auch vertreten bei etsy. Voll mein Ding. :].

Das wars dann erstmal. Tschüss!

1 comment:

Grinsebacke said...

Dankeschön :)
Also das mit den Schuhen kann ich wirklich nur empfehlen ;) LG