5/27/2010

auf zum schlugfisch





Oh mein Gott!!!! Ich hatte fast Tränen in den Augen, als ich diesen Shop entdeckt hatte. So viel Kitsch! So viele süße Sachen! Genau mein Ding! Ohohoh.

http://www.bertine.de/

Waaaah. Hab direkt die Sachen oben bestellt ;_;. Hoffentlich kommen die schnellstmöglichst an.
AUs dem Shop werde ich noch öfter bestellen denke ich, wenn ich zufrieden bin. Die Preise sind okay, es gibt einfach superviele schöne Geschenkideen.. hach. Ich bin echt begeistert.


Auf dem Sportplatz vor meinem Fenster. Süüüüß.

----------------------------------

Da ich gerade sturmfrei hab und ein bisschen rumgestöbert habe im Haus, habe ich folgende Etagere bei uns in der Abstellkammer gefunden, und direkt mitgenommen und in meinem Zimmer mit Schmuck beladen:




Find ich ganz nett. Hätte aber gerne ne ander Etagere, eine durchgehende, also ohne so .. Stangen. Ne?? Weil da hängen die Ketten immer so durch. Das Gute daran ist aber, das ich an die einzelnen Stangen gut meine Ohrringe dranhängen kann. :)


Vor Zandvoort hab ich mir noch diese Nagellacke gekauft:


1. essence - into the wild - Zulu, matt. Bin seeeehr zufrieden. Vor allem in Kombination mit 3. hält der jetzt schon echt lange. Ist einfach ne suuuperschöne Farbe <3. style="font-weight: bold;">

2. catrice - Sea of green, matt. Hm... hab ich bisher nur an einem Finger ausprobiert, bin ich noch nicht SO überzeugt von... mal sehen.

3. catrice - nail expert - quick dry & high shine. Ist WIRKLICH quick dry. Und macht matte Lacke wieder glänzend^^. Und hab das Gefühl das die Lacke dadurch auch länger halten. Sehr schön!
Diese Uhr von Moschino gabs letztens bei brands4friends. Bin ja nicht so der Uhren-Fan (ich hatte noch nie eine :D) aber die find ich echt schön. War aber schon ausverkauft, vielleicht hätte ich sie sonst genommen. Ich glaub sie war auf 60 Euro reduziert.

-------------------------------------

Hier noch ein paar weitere Fotos aus Zandvoort und Amsterdam:


Amsterdamer Rotlichtviertel.



Der wunderschöne Sonnenuntergang.


Eine Eidechse in der Pampa.



Schöner Geschirrschrank und Willkommens-Gebäck vom Hausherren. <3 ------------------------ Ich hoffe mein Layout-Problem lässt sich noch beheben :(. Das nervt micht echt, dass Profil, Follower, Labels, etc. UNTEN drunter stehen statt rechts oder links daneben. Ich hab überhaupt nichts getan und auf einmal war das so. :( Wieso ist das so???

No comments: